Philosophie meiner Arbeit

Egal wie unbedeutend die Aufgabe ist, die du erledigen musst, erledige sie so gut du kannst, widme ihr genauso viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit wie du einer Sachen geben würdest, die du als äußerst wichtig ansiehst. […] Mahatma Gandhi

Ständige Weiterbildung und Freude an der Arbeit mit Patienten

Für mich stehen das Wohlergehen und die Gesundheit eines jeden Patienten an erster Stelle.

Um einen maximalen Therapieerfolg zu erhalten, absolviere ich fachbezogene Fort- und Weiterbildungen, nehme an Kongressen teil und besuche fachübergreifende Workshops.

Meine Mitarbeiterinnen können sich ihren Talenten und Stärken entsprechend fortbilden und sich dadurch auf bestimmte Arbeitsbereiche spezialisieren.

Wir sind täglich dazu bereit, ein überdurchschnittliches Maß an Engagement, Zeit und Einsatz für unsere Patienten aufzubringen.

Neben einer sehr guten, fachlich kompetenten Vorgehensweise ist mir die Freude an der Arbeit mit meinen Patienten besonders wichtig. Dies ist, meiner Meinung nach, ein nicht zu unterschätzender Schlüssel zum Behandlungserfolg.

Suche